Familienaktionen

Was gibt es schöneres, als sich gemeinsam mit der ganzen Familie für eine gute Sache einzusetzen und dabei noch was über die Natur zu lernen? Bei uns ist es möglich. Wir bieten im Jahr verschiedene Aktionen für Familien an. Vom Bauen eines Barfußpfades, zur Teichsäuberungsaktion, zur Apfelernte und noch vielem mehr. Schaut doch einfach immer mal wieder hier vorbei oder meldet euch zu unserem Newsletter an oder sprecht uns direkt an, wenn ihr über unsere Aktionen Bescheid bekommen wollt.

Nachtrallye

Wer traut sich auch in der Nacht durch die Umgebung  zu streifen und dabei noch den richtigen Weg zu finden? Könnt ihr euch gegenseitig vertrauen und gemeinsam mit eurer Familie knifflige Aufgaben lösen? Spukt da der Nachtkrapp oder ist es nur eine Eule, die da durch die Lüfte fliegt? Wir laden euch ein, mutig zu sein und mit viel Spaß eure Umgebung bei Nacht kennenzulernen.

Tut uns leid! Leider müssen wir den Start der Nachtrallye verschieben. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, wann sie wirklich startet.

Spätestens ab dem 15. April 2022 geht es dann aber wirklich los!

Schaut immer mal wieder rein, wir geben den Start für alle hier bekannt.